Unsere Kreativ-Team

Nicole

Inhaberin | Meisterin | Master Stylist seit 2019
Mich macht es glücklich, jeden Tag aufs Neue meiner Leidenschaft nachzugehen, moderne aber auch klassische Styles umzusetzen sowie Make-up zu zaubern. Mich treibt es an, ständig auf höchstem Niveau zu arbeiten und mich weiterzubilden. „Kreativität hat für mich keine Grenzen"

Madlen

Top Stylist | absolviert 2020 die Ausbildung zum Masterstylisten
Ich liebe es, in glückliche Gesichter zu schauen. Dabei bin ich offen für kurzes oder langes Haar, bunte oder natürliche Farben. Ich finde es großartig, meine vielfältigen Schulungen indivduell einzusetzen. Leidenschaftlich stecke ich natürliche Looks für Hochzeiten oder besondere Anlässe mit dem dazu passenden Make-up.

Evelyn

Top Stylist | absolviert 2020 die Ausbildung zum Masterstylisten
Kreativität treibt mich an. Mir liegt alles - moderne, extreme und exakte Kurzhaarschnitte und die dazu passenden Farben. Aber auch langes Haar in allen Variationen. Und natürlich die Haarverlängerung, die ich seit vielen Jahren zur meiner Leidenschaft gemacht habe.

Manu

Meisterin
Egal ob kurzes oder langes Haar, Haarfarben, Farbtechniken oder ein Brautstyling mit Steckfrisur und Make-up. Ich liebe einfach die Abwechslung in unserem Beruf!

Sabrina

Stylist | absolviert 2020 die Ausbildung zum Masterstylisten
Meine besonderen Stärken liegen in Farbtechniken, diese sind meine Leidenschaft. Ich liebe extreme Veränderungen aber auch extreme Herrenschnitte.

Anja

Meisterin
Seit 29 Jahren hab ich nun meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Es gibt einfach nichts, was ich nicht gerne mache, ob Schnitt, Steckfrisuren, Farb oder Strähnentechniken, deshalb absolvierte ich 2009 Meinen "Mastercoloristen".

Kontakt

Nicole Hanf | HAIRSTYLINGARTIST
Georgstraße 3 | 07422 Bad Blankenburg | Tel: 036741-443058 | Email: info@erlebniswelt-haare.de

Di: 9:00 → 18:00 | Mi: 9:00 → 20:00 | Do: 9:00 → 20:00 | Fr: 09:00 → 18:00 | Sa: 8:00 → 13:00 (14-täglich) | Montag: geschlossen